Abflug

6 10 2010

Nun ist es soweit, nur noch wenige Stunden und ich steige in den Flieger Richtung Quito/Ecuador. Wie es mir dort ergeht und wohin es mich in den nächsten Wochen und Monaten verschlägt, versuche ich wenn möglich hier zu posten, also reinschauen lohnt sich 😉



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Abflug”

  • Olly sagt:

    Moin Rolli,

    ich wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Reise. Komm gesund wieder.

    Gruß Olly

  • Jan sagt:

    Guten Flug, mein Lieber!

    und sage mal bescheid, wenn Du Dich da drüben ein wenig aklimatisiert hast, ob und wenn ja Du mal via Skype oder so online bist!

    Viele Grüße und eine tolle Zeit!

    Jan

  • Jochen sagt:

    Hey Roland,

    schöne Seite. Hier werde ich in nächster Zeit öfters vorbeischauen 🙂

    Nochmals viel Spaß und komm gesund wieder!!!

    Gruß Jochen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>