Chile

Reisezeit: 21.12.2010 – 13.01.2011, 16.01.2011 – 03.02.2011, 06.02.2011

Hier geht´s zum Reisetagebuch Chile

Chile, Dezember 2010 - Januar 2011

Panamericana, Chile

Chile Dez. 2010 - Febr. 2011

Chile Dezember 2010 - Februar 2011

Hier geht´s zur Karte in voller Auflösung

2 Antworten zu “Chile”

  • Elisabeth Eichler sagt:

    Ich hoffe du hast Weihnachten und Neujahr gut überstanden in der Fremde ( ich glaube mittlerweile ist diese Gegend dir nicht mehr fremd? ) deine Berichte lese ich gerne und finde sie auch sehr mitreisend !! Alles gute für dich auch 2011 und weiterhin so viele Erlebnisse das es für eine ganzes Leben reicht.
    An heilig Abend konnte ich nicht im Netz sein, da wir ein größeres Schneeproblem auf dem Dach hatten ! Ja auch in unseren Breiten ist das Wetter manchmal nicht berechenbar. Kannst mir ja mal deine Skyp daten mailen vielleicht klappts dann !!
    Oma hat von eurem Gespräch an Weihnachten erzählt. Ein bischen erinnerte mich esan die Erzählungen meines Vaters aus seinen Kriegserlebnissen. Vielleicht braucht man ja im Leben eine Zeit der Erlebnisse um den Alltag zu bestehen . Deshalb noch ganz viele Erlebnisse und eine unvergessliche Zeit für dich und deine Wegesbegleiter ! von Tante ,Dieter, Billy, Momo und Idefix

  • Kai Ermler sagt:

    Hy,

    Grüße aus der Heimat, wir verfolgen dein Tagebuch mit großem Interesse! Weiter so! Gruß Angela und Kai

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>