Adios y muchas Gracias!

18 03 2011

Hola mis Amigos,

nach knapp 6 tollen Monaten geht die Reise, mein Traum, das Südamerika-Abenteuer nun, leider etwas früher als geplant, zu Ende. Ich möchte mich bei allen Lesern und “Fans“ dieses Blogs für die vielen netten E-Mails, Kommentare und alle anderen Feedbacks bedanken. Durch euch habe ich mich immer wieder angetrieben gefühlt das Erlebte festzuhalten und mir damit selbst ein Werk an Erinnerungen geschaffen, das ich sicher noch oft lesen werde, daher muchas GRACIAS!

Cocorvado / Rio de Janeiro

Corcovado / Rio de Janeiro

Morgen (Sa. 19.03.) um 18.30 Uhr betrete ich wieder deutschen Boden und erleide wahrscheinlich einen Kultur- und vor allem einen Kälteschock 😉

Ein letzter Gruss aus Rio de Janeiro

Roland



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Adios y muchas Gracias!”

  • Franzi aus hannover sagt:

    Willkommen,
    seit einiger Zeit habe ich deine Reise verfolgt, da es für mich Ende September losgeht. Toll, einfach klasse was du schreibst und wie du deine Erlebnisse, Gefühle und Erfahrungen berichtest.
    Ich stecke gerade in der Planung und habe noch einen Berg Fragen an erfahrene Backpacker. Es wäre schön, wenn du Lust hast dich mal bei mir zu melden nachdem du dich wieder eingewöhnt hast.
    Ein lieben Gruß aus Hannover
    sendet dir Franzi

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>