Mochilero

Südamerika:

Warum dieser Kontinent?! Hier findet ihr meine Antwort

Hintergründe:

Was mich zu dieser Reise bewegt hat könnt ihr hier nachlesen

Reiseroute:

Meine geplante und tatsächliche Reiseroute findet ihr hier

Zwischenfazit:

Hier der Link zu meinem 3-Monats-Fazit „Qué tal? – ¡Muy bien!“

Unten habe ich ein paar Bilder von zu Hause abgelegt. Da immer mal wieder Leute sehen wollen was man in Deutschland so macht oder wie die Familie aussieht und ich nicht noch ein Fotoalbum mit mir rumschleppen möchte, kann ich hier wunderbar darauf zugreifen.

Und da ich unterwegs die meisten vermutlich nicht sehe, kann ich auch mal reinschauen falls ich euch doch vermisse 😉

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>