Ecuador

Reisezeit: 06.10.2010 – 27.10.2010

Hier geht´s zum Reisetagebuch Ecuador

Aequator7

Ecuador Oktober 2010

Ecuador / Oktober 2010

Hier geht´s zur Karte in voller Auflösung

4 Antworten zu “Ecuador”

  • Regina Lösel sagt:

    Du schreibst so viel, man kommt gar nicht hinterher, wenn man nicht jeden Tag nachschaut 😛 Aber die Bilder und Berichte sind echt toll, ich beneide dich so!
    Gaaaanz liebe Grüße aus Deutschland,
    deine Schwester Regina (und natürlich auch Grüße vom Rest der Family, ich glaube der Papa ist mit dem Blog noch etwas überfordert :P))

  • Harald sagt:

    Ja, dem kann man nur zustimmen, liest sich wie ein spannendes Buch.
    Man verschlingt es förmlich !

  • Steffi sagt:

    Hammer !!! Du hast deinen Beruf verfehlt !
    Hättest Schriftsteller werden sollen… Echt super geschrieben, wei ein Roman…

    Viel Spaß noch und hier das neueste: Oktupus Paul ist tot !

    PS: Dein Reisetagebuch entbindet dich aber nicht vom Karte schreiben.

  • Roland sagt:

    Muchas Gracias! Ich gebe mir weiterhin Mühe es spannend zu halten 🙂

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>